Über uns

Hochwertiger Modeschmuck, handgefertigt und in limitierter Stückzahl - zart und verspielt, auffallend glitzernd, zurückhaltend klassisch oder im Boho-Style - wir möchten, dass unser Schmuck zu den vielen Facetten eures Lebens passt. Unsere EVERLOVE Anhänger und Charms lassen wir von einem deutschen Schmuckhersteller nach unseren Designs fertigen. Perlen und Accessoires kommen aus aller Welt, aber unser Firmensitz und unsere Werkstatt sind in Bayern, am schönen Starnberger See und hier verarbeiten wir all die schönen, schimmernden Dinge zu Armbändern, Ketten und Ohrringen. Wir lieben Swarovski Kristall Perlen und Steine, da sie einen einmaligen Glanz haben und unsere Schmuckanhänger sind mit einer hochwertigen Gold-, Roségold- oder Silberlegierung versehen.

Schaut euch auch mal um in unserem Schmuck Webshop https://annjoux.de . Unsere Schwester Brand ANNJOUX steht für handgefertigten Schmuck, Unisex, für Männer und Frauen.

Rosa

Hier bin ich mit Rosa, unserem Hausmodel auf einer Vernissage. Seit unserer ersten Kampagne und unserem ersten Katalog präsentiert sie unseren Schmuck auf wunderbare Weise.

Annette

Ich habe meine Brand 2013 gegründet, und bin mit großer Leidenschaft verantwortlich für das Design und die Verwirklichung jedes Schmuckstückes.

Marie

Immer mittendrin: Unser Hund Marie. Sie ist unser Glückshund.

Unsere Geschichte

2013 habe ich mein Unternehmen gegründet. Sitz unserer Werkstatt und Geschäftes ist Starnberg und München. Hier bin ich verantwortlich für das Design und die Herstellung unserer Schmuckstücke.

Hochwertiger Modeschmuck, handgefertigt und in limitierter Stückzahl - zart und verspielt, zurückhaltend klassisch oder im Boho Style - wir möchten, dass unser Schmuck zu den vielen Facetten eures Lebens passt. Perlen und Accessoires kommen aus  aller Welt, verarbeitet werden all die schönen, schimmernden Dinge ausschließlich in unseren Werkstätten am Starnberger See und in München. Wir legen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit, darum werfen wir nicht ein einziges Schmuckstück vergangener Kollektionen und nicht eine Perle in den Abfall, sondern verarbeiten sie in unseren neuen Kollektion weiter.

In Liebe

Annette Schleer

VERKAUFSSTELLEN

-Valerie`s Joy of Living in Berg am Starnberger See, Perchastraße 7 https://valeries.eu

- beautystyle München , 81539 München, Wirtstraße 34a https://beauty-style-muenchen.de

- Isar Kollektiv, Forum Schwanthalerhöhe, Theresienhöhe 5, 80339 München https://isarkollektiv.de

- fine little things, Andechser Straße 44a, 82319 Starnberghttps://finelittlethings.net

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausgewählte Schmuckstücke aus meinen Kollektionen gibt es ab jetzt auch beim Schmuckmarktplatz für Designschmuck Dinky Donkey

https://dinky-donkey.com